Skip to content

Wir suchen Metallbauer (m/w/d)

Wir suchen dich!

Wenn der Metallbau dein berufliches Zuhause ist, bist du bei uns genau richtig! Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams noch „Metallbauer (m/w/d)“. Eine Einstellung ist sofort möglich!

Warum du als Geselle (m/w/d) in unser Team kommen solltest?

Gleue + Willeke bietet dir einen abwechslungsreichen Job mit Zukunft und moderner Werkstatt. Gleichzeitig profitierst du von geregelten Arbeitszeiten − freitags gehst du bei uns zum Beispiel schon um 12:15 Uhr in den Feierabend. Das ist gelebte Work-Life-Balance!
Wir stellen dir selbstverständlich hochwertige Arbeitskleidung zur Verfügung.

Wir arbeiten hier in einem familiären & lockeren Betriebsklima, Teamwork wird bei uns großgeschrieben. Auch liegt uns deine Weiterbildung am Herzen, sodass wir dir bei Bedarf regelmäßig Lehrgänge ermöglichen. Zudem genießt du zahlreiche Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Altersvorsorge und Betriebsruhe über den Jahreswechsel.

Das solltest du mitbringen

Abgeschlossene Berufsausbildung

Du bist gelernter Metallbauer − oder Elektriker, der eine entsprechende Einarbeitung bei uns im Betrieb erhält.

Mobilität

Voraussetzung ist der Führerschein Klasse B oder höher.

Interesse

Ob frisch ausgelernt oder mit mehrjähriger Berufserfahrung − wir freuen uns auf jeden, der Lust auf Metallbau hat.

Verantwortungsbewusstsein

Du weißt, was du tust. Individualität & Qualität haben für dich den gleichen Stellenwert wie für uns. Du arbeitest gründlich und präzise.

Freundlicher Umgang mit Kunden und Kollegen

Uns sind ein gutes Klima sowohl zu unseren Kunden als auch untereinander und ein kollegiales Verhalten besonders wichtig.

Metallbau Planung Gleue Willeke

Das bieten wir dir

Du willst Teil unseres erfolgreichen Teams werden?

Dann bewirb dich jetzt!








    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich damit einverstanden.